topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Seite: 1
THEMA: Hallo von Woherwig
#166
Hallo von Woherwig 11.05.2009 15:23  
Hallo zusammen,
ich bin einer netten Einladung gefolgt und finde es schön, hier ein Forum ganz dem Yoga gewidmet vorzufinden.
Ich bin Kriyaban (also Kriya-Yogi), mein Körper ist 44 Jahre alt und zur Zeit kann ich für meine drei Kinder, meine Frau und zwei Hunde (Reihenfolge ohne Wertung ) im Status des Haushälters tätig.
So bleibt mir genügend Gelegenheit, mein Yoga zu leben und Mystik in ihrer Tiefe auszuloten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch
und grüße Euch jetzt erstmal
Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 101

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#167
Hallo von Woherwig willkommen im Forum 11.05.2009 15:43  
Hallo von Woherwig

Herzlich willkommen im Forum.
Schön dich dabei zu haben, denn Kriya Yogis gibts in diesem Forum ja noch nicht so viele.

Beste Grüße
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168
Aw: Hallo von Woherwig 11.05.2009 17:01  
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Da ich noch ein relatives Yoga Greenhorn bin, kann ich mir unter Kriya Yoga nicht so recht vorstellen, was das ist.
Aber es intressoiert mich brennend, deshlb würde ich mich sehr über eine Beschreibung des ganzen freuen.

LG
Mataji
Mataji
Senior Boarder
Beiträge: 49

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169
Aw: Hallo von Woherwig 11.05.2009 20:37  
Danke Euch für die lieben Worte.
Aber, liebe Mataji, Du nennst Dich Mataji und kennst Kriya Yoga nicht? Na das werden wir wirklich ändern müssen!
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 101

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172
Aw: Hallo von Woherwig 12.05.2009 08:07  
Moin Woherwig

Ich wollte mich anschließen und dich hier willkimmen heißen.
Deinen Beitrag über Kriya Yoga finde ich sehr informativ und ich freue mich schon auf einen weiteren Austausch mit dir.

Brahmananda
Brahmananda
Fresh Boarder
Beiträge: 18

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205
Aw: Hallo von Woherwig 30.05.2009 10:22  
Hallo auch von mir.
Woherwig danke für die tollen Erklärungen zum Kriya Yoga.
Ist ja richtig klasse was hier passiert ist seit meinem letzten Besuch.

LG
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 31

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1